*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
    Bericht über FreiRaum-Plauen in der Freien Presse

    Vor kurzem war die Freie Presse im FreiRaum-Plauen zu Besuch. Nun ist der Bericht über Steffen Hegner und den von ihm geschaffenen Co-Working-Space in der aktuellen Samstagsausgabe erschienen. Ergänzend zum Ausschnitt oben kann hier der komplette Artikel gelesen werden. 

    Wintersonnenuntergang

    Da liegt sie, die Stadt, im dunklen Tal. Die letzten Strahlen der untergehenden Sonne erreichen Sie nicht mehr. Nur hier oben wird die tief verschneite Landschaft noch vom roten Schein der schon halb hinter dem Hügel versunkenen Wintersonne getaucht. Die malen Schatten in den Schnee.

    Wo man an heißen Sommertagen im Schatten eines riesigen alten Laubbaumes rasten und neue Kraft schöpfen kann

    MEHR...

    Vernissage LEUTE HEUTE im Bezirksrathaus Köln-Kalk

    Am Dienstag, 22. November 2016 ware es endlich so weit: Nach intensiver Vorbereitung startete die Ausstellung "LEUTE HEUTE" der Künstlergruppe "crossart international" in der Lichthof-Galerie des Bezirksrathauses Köln-Kalk. Zur Eröffnung hatten sich angesichts des ungünstigen Termins während der Woche doch überraschend viele Gäste aus dem Raum Köln, Bonn und Hagen (!!!) eingefunden, welc

    MEHR...

    Gemeinschaftsausstellung "LEUTEHEUTE"

    kamú
    Doris Maile
    Regine Ermert
    Andreas Mischke
    Martina M. Altmann 

    Vom 22. November bis 15. Dezember 2016 zeige ich zusammen mit den KollegInnen Regine Ermert, Doris Maile, kamú und Andreas Mischke eine Auswahl meiner jüngsten Werke im Bezirksrathauses Köln-Kalk. 

    Künstlervereinigung "crossart international"

    Alle ausstellenden KünstlerInnen sind Mitglieder der K1y1z2

    In Farbe getaucht...

    Betonskulptur mit TeilbemalungDie Aufgabe in den vergangenen Wochen lautete, die  "Plauener S(p)itze(n)" bei passender Witterung und freiem Terminkalender mehrmals zu imprägnieren und mit weißer Farbe zu grundieren. Das hatte ich mir - zugegeben - etwas einfacher vorgestellt. Die letzte Schicht Grundierung konnte ich dann endlich vergangenen Samstag aufbringen. Und weil die für das Wochenende angesagte schöne Witterun

    MEHR...

      blockHeaderEditIcon
      blockHeaderEditIcon
      blockHeaderEditIcon
      blockHeaderEditIcon
      blockHeaderEditIcon
      blockHeaderEditIcon
      blockHeaderEditIcon
      blockHeaderEditIcon
      blockHeaderEditIcon
      blockHeaderEditIcon
      blockHeaderEditIcon
      blockHeaderEditIcon
      blockHeaderEditIcon
      blockHeaderEditIcon
      blockHeaderEditIcon
      blockHeaderEditIcon
      blockHeaderEditIcon
      blockHeaderEditIcon
      blockHeaderEditIcon
      Benutzername:
      User-Login
      Ihr E-Mail