Atelier MARRI beim Netzwerken in Verona

28. April 2024

11.30 bis 18.00 Uhr

Hey liebe Italien-Fans und Träumer von la dolce vita,


Habt ihr euch jemals gefragt, wie es wohl sein mag, euren eigenen kleinen Flecken in Italien zu besitzen?


Oder einfacher: Wie kann man den Traum, im Land der Zypressen und des guten Weins zu leben, in die Realität umsetzen? Wenn ihr schon immer davon geträumt habt, eure Zelte in Italien aufzuschlagen, habe ich heute etwas ganz Besonderes für euch!

Wir, das Team von Atelier MARRI – eure Experten für Webdesign und digitale Lösungen – nehmen dieses Jahr am Netzwerktreffen in Verona teil. Dieses Treffen ist der Schmelztiegel für alle Italien-Liebhaber und diejenigen unter euch, die ernsthaft überlegen, sich eine Immobilie in Italien zuzulegen. Aber das ist noch nicht alles; es ist die perfekte Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen und wichtige Informationen aus erster Hand zu erhalten.

Was erwartet euch genau? Nun, bei diesem Treffen habt ihr die einmalige Chance, ein Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Fachleuten zu knüpfen. Von Steuerberatern und Rechtsanwälten, die euch durch den Dschungel der italienischen Gesetze und Vorschriften navigieren, bis hin zu Immobilienmaklern, die euch die verborgenen Juwelen zeigen. Handwerker, Architekten, Auswanderer-Coaches, Dolmetscher und nicht zuletzt wir von Atelier MARRI stehen bereit, um eure Träume einer Immobilie und eines Lebens in Italien greifbar zu machen – z. B. mit einem maßgeschneiderten Onlineauftritt, der eure Vision von Selbständigkeit und Unabhängigkeit zum Leben erweckt.


Doch warum ist gerade das Netzwerktreffen in Verona so wichtig für euer Vorhaben in Italien?


Ganz einfach: weil hier Menschen zusammenkommen, die eure Leidenschaft teilen und die Tools sowie die Erfahrung haben, euch auf diesem aufregenden Weg zu begleiten. Es ist diese besondere Mischung aus Leidenschaft, Fachwissen und dem Wunsch, Träume wahr werden zu lassen, die dieses Treffen so einzigartig macht.

Und es wird noch besser: Indem ihr dieser fantastischen Gemeinschaft beitretet, erhaltet ihr nicht nur Zugang zu unverzichtbarem Know-how und Kontakten, sondern auch die Gewissheit, auf dem richtigen Weg zu eurer Traumimmobilie in Italien zu sein. Wir von Atelier MARRI können es kaum erwarten, euch dort persönlich zu treffen und Teil eurer Reise zu sein, um den italienischen Traum zu verwirklichen.

Lasst uns zusammen das Abenteuer beginnen! Seid ihr dabei? Eine Reise voller Inspiration, Begegnungen und echter Durchbrüche wartet auf euch. Mit einem Fuß schon fast auf italienischem Boden, lasst uns gemeinsam die ersten Schritte in Richtung eures Traums unternehmen.

A presto, Italien-Freunde! Wir freuen uns darauf, euch in Verona zu sehen und gemeinsam den Grundstein für euer neues Leben unter der italienischen Sonne zu legen.

Melde Dich jetzt an und lass dich inspirieren

Nutze diese Chance und sichere Dir jetzt einen der begehrten Plätze für dieses einmalige Event!


Hier sind die Daten:

Wann:
Sonntag, 28. April, 11.30 - 18.00 Uhr

Wo:
DB Hotel Verona, Via Aeroporto, 20/C, 37066 Sommacampagna (VR)

Veranstalter:
Karin Wagner

Kosten:
Teilnahme als Besucher inkl. gemeinsames Mittagessen & Vorträge: 38,00 €/Person