bei DIR ankommen

Online Kongress von Cornelia Fach

20. Oktober bis 23. Oktober 2023

"bei DIR ankommen" = Eins mit dir selbst
Erfahre die Verbindung zu deiner Seele

Willkommen zu diesem inspirierenden Online Kongress, der dich einlädt, die Verbindung zu deiner Seele zu erforschen und ein erfülltes Leben zu führen. In unserer schnelllebigen Welt wird es immer wichtiger, den inneren Ruf nach dem Einssein zu hören und den Impulsen zu folgen, die uns tief berühren.

In uns allen schlummert der Wunsch, vollkommen bei uns selbst anzukommen und nicht länger ein fremdbestimmtes Leben zu führen. Wir sehnen uns nach der Verbindung zu unserer Seele, die uns mit unserer wahren Essenz in Einklang bringt. Diese tiefe Verbundenheit ermöglicht uns, ein authentisches und erfülltes Leben zu führen.

Zu den über 30 Sprechern gehören:

Robin Kaiser, Bruno Würtenberger, Equiano Intensio, Patric Pedrazzoli, Britta Lambert, Lucia von Fürstenberg-Maoz, Carmen Duffner, Konstantin Peterson, Christian Dittrich-Opitz, Helmuth Matzner, Maria Kageaki, Angela Küster, Ulrike Remlein, André Schulz, P.-A. Straubinger, Peter Seitz, Silke Göbel, Claudia Steinfeld, Christiane Patzlaff, Martina Euringer, Monika Maria Wagner, Lydia Fillbach, Catherine Scheitterlein, Hildegard Roozen, Irène Odermatt-Weiss, Alexandra von Waaden, Susan Valeria Hemme, Carl-Philipp Cauer, Judith Schenk…

Unser Online Kongress "bei DIR ankommen" ist eine Einladung, diesem Ruf in dir zu folgen und die Verbindung zu deiner Seele auf eine ganz neue Ebene zu bringen. In diesem Online Kongress wirst du durch transformative Übungen, Meditationen und inspirierende Lehrinhalte begleitet. Du wirst lernen, dein Inneres zu erkunden, deine Intuition zu stärken und den Weg zu einem erfüllten Leben zu ebnen.

Durch das Erwecken der Verbindung mit deiner Seele wirst du in der Lage sein, bewusste Entscheidungen zu treffen, die im Einklang mit deinen wahren Bedürfnissen und Werten stehen. Du wirst deine eigene innere Stimme klarer hören und dich mit Leichtigkeit und Authentizität durch das Leben bewegen können.

Mehr als 30 Sprecher bieten dir die Möglichkeit, dich tiefer mit dir selbst zu verbinden und ganz bei dir anzukommen. Erfahre die transformierende Kraft dieses Einsseins und entdecke, wie du dein volles Potenzial entfalten kannst. Tauche ein in die Welt der Selbsterforschung, erwecke deine inneren Ressourcen und öffne dich für ein Leben voller Freude, Klarheit und Erfüllung.

Bist du bereit, den Ruf nach dem Einssein mit deiner Seele zu hören? Dann schließe dich uns jetzt an und beginne deine Reise zu einem erfüllten und authentischen Leben. Melde dich noch heute für unseren Onlinekurs "Eins mit dir selbst" an und öffne die Tür zu deiner wahren Essenz.

Wir freuen uns darauf, dich auf dieser inspirierenden Reise zu begleiten!


Komme bei dir an, sei eins mit dir selbst und lebe ein erfülltes und authentisches Leben!

Melde Dich Jetzt kostenfrei an und finde heraus, wie Du "bei DIR ankommen" kannst: