flow!summit 2024

1. bis 11. März 2024

Das größte spirituelle Online-Event Europas!

Bist Du bereit für das spirituelle Highlight des Jahres?


Die flow! summit 2024 steht vor der Tür und Du bist herzlich eingeladen, kostenlos dabei zu sein! Dieses Ereignis darfst Du auf keinen Fall verpassen... die großartige flow! summit geht schon bald in die 8. Runde, und es verspricht, ein Festival der Weisheit und Inspiration zu werden.


Vom 1. bis 11. März bringt younity gemeinsam mit 120 weiteren Top-Speakern das flowFestival direkt in Dein Wohnzimmer.


In diesem Jahr wird es besonders mitreißend, denn das Event wurde auf ein ganz neues Level gehoben! Du kannst dabei sein, 100% kostenlos!*


Sichere Dir jetzt Deinen Platz für diese 11-tägige Reise:

Dieses Online-Festival ist schon lange ein Highlight in meinem Kalender.

In dem Videobeitrag an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer geht es diesmal um ein besonderes Herzensthemen, das gerade in der heutigen Zeit große Relevanz besitzt.

Gemeinsam werden wir uns persönlich weiterentwickeln und uns selbst begegnen. Lass uns auf diese besondere Reise gehen und unseren Flow finden – jenen Zustand, der uns mehr Energie, Klarheit und Lebensfreude bringt!


Hier nur ein paar der weltberühmten Speaker, die auch mit dabei sind:

Gordon Smith, Dr. Joe Dispenza, Stefanie Stahl, S.H. Dalai Lama, Sadhguru, Laura Seiler, Eckhart Tolle, Bahar Yilmaz, Eva-Maria Zurhorst, Christian Bischoff, Gregg Braden, Robert Betz, Deepak Chopra, Diana Cooper, Andrea & Veit Lindau, Kurt Tepperwein und viele mehr.


In diesem Jahr liegt der Fokus der flow! summit vor allem darauf, Dir in diesen herausfordernden Zeiten die wichtigsten Erkenntnisse und Impulse von renommierten Experten aus aller Welt an die Hand zu geben. Deshalb findest Du neben einem praktischen Workbook auch zu jedem Beitrag ein eigenes begleitendes Worksheet mit Reflexionsübungen und Platz für Deine Notizen, um noch tiefer zu gehen als sonst!

Melde Dich Jetzt kostenfrei an und lass dich inspirieren

Die flow! summit auf einen Blick:


Praktische Tipps & Insights von den besten Experten weltweit Meditationen, die Dich mit Dir selbst und der Welt in Einklang bringen Inspirationen & Impulse für mehr Balance und Tiefe in Deinem Leben Tiefgreifende Methoden zur Auflösung innerer Blockaden Neue Wegweiser zu einem wahren und glücklicheren Selbst Anregende Workbooks, Übungen und Umsetzungshilfen


Vom 01. bis 11. März 2024 hast Du die Möglichkeit, kostenfrei von den besten spirituellen Mentoren zu lernen, wie man in den Flow eines erfüllten Lebens eintaucht und sein wahres Potenzial entfaltet.

Nutze diese Chance und sichere Dir jetzt einen der begehrten Plätze für dieses einmalige Online-Festival! Nur gemeinsam kann es uns gelingen, die Welt zu verändern. Daher freue ich mich darauf, Dich bei der flow! summit zu sehen!